Zum Inhalt springen

Header

Hund mit grossen Ohren.
Legende: Achtung, hier gibt's bald etwas auf die Ohren: Der neue Audio Newsletter von SRF steht in den Startlöchern. SRF
Inhalt

Audio & Podcasts-Newsletter Abonniere den SRF Audio & Podcasts-Newsletter

Die besten Podcasts und Audios von SRF in einem Newsletter. Abonniere ihn jetzt. Er hilft dir, deinen neuen Lieblings-Podcast zu entdecken.

Um was geht’s?

Seit Januar 2020 verschicken wir unser Newsletter mit Audio- und Podcast-Empfehlungen.

Braucht’s den denn?

Aber sicher! Es gibt so viele hörenswerte Audios und Podcasts bei SRF. Da wär es Sünd und schad, wenn du deinen potentiellen künftigen Lieblings-Podcast verpasst, weil du gar nicht gewusst hast, dass es ihn gibt.

Okay, welche Audios und Podcasts gibt’s denn bei SRF so?

Viele. Und total verschiedene. Da sind z.B. die Krimis, die Hörspiele und eine Portion Humor als Podcast für unterwegs. Der Wissenschafts-Podcast, der erklärt, was es mit der neusten Raumfahrtsmission auf sich hat. Der Musik-Podcast, der die künftige Überband der Schweiz zu dir an den Küchentisch setzt.

Der Familien-Podcast, in dem übers Kind debattiert wird, das sich beim Einkaufen in Täubeli-Manier auf den Boden schmeisst. Und da gibt`s den Ratgeber-Podcast, der erklärt, ob wir Superfood ins Einkaufskörbli packen sollen (nachdem das Kind aufgehört hat zu täubelen). Nicht zu vergessen die Podcasts zu Politik, Gesellschaft, Kultur und die gescheiten Talks natürlich.