Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Swiss Music Awards 2020 Hazel Brugger crasht den Roten Teppich

Wer Hazel Brugger kennt, weiss: dieser Frau ist kein Spruch zu böse und Fremdscham ein Fremdwort. Darum hat sie sich kurzerhand die Zaungäste des Roten Teppichs an den Swiss Music Awards vorgeknöpft.

Die ganzen Swiss Music Awards werden übrigens live übertragen. Hier kannst du sie schauen:

SRF 3

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Werni Switzerland  (Werni62)
    Endlich mal jemand der den "sma" witzig moderiert! Tolle Unterhaltung mit "Hazel". So macht SRF wieder Spass! Bitte "Hazel" als Moderatorin im SRF-TV unbedingt wieder einsetzen. Sie enspricht dem jungen wie auch dem ältern Publikum von heute! Lg.. Werni Jahrgang 1962
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Andreas Kollbrunner  (Almig3846)
    Meine wirklich ehrliche Meinung ist, dass mit Hazel diese Show eine riesige Aufwertung erhalten hat..!!..natürlich stehen die Musiker und Bands im Vordergrund, ich MUSS aber erwähnen und unterstreichen, dass ich noch NIE soviel gelacht habe an einer Swiss Award Show...!!..bitte auch das nächste Mal wieder einbauen..well done..!!..Grüsse aus dem Zürioberland Andreas Kollbrunner
    Ablehnen den Kommentar ablehnen