Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Greenfield Festival 2019 Bei Alphörnern dreht die Greenfield-Crowd so richtig ab

Traditionell wird das Greenfield Festival von Alphorn-Klängen eröffnet. Dass es auch da ganz heftig zu und her gehen kann, denkt man erst gar nicht. Trotzdem: Ein Moshpit ist ein Moshpit – egal, welcher Sound dazu läuft. Aber schau doch gleich selbst.

Wenn Fritz Amacher mit seinem Alphorn auf der Jungfrau-Stage des Greenfield Festival steht, tanzen, moshen und bangen die harten Rocker zu klassischen Alphorn-Klängen. Letztes Jahr hatten wir den Fritz bei seinem traditionellen Eröffnungs-Auftritt begleitet.

Dieses Jahr wollten wir uns auch mal so fühlen wie die Greenfielder – und stürtzen uns mitten ins Getümmel. Kann man tatsächlich zu Alphorn-Klängen so richtig abgehen? Ja, gopf, man kann!

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

Mehr aus FestivalLandingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen