Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

«Nr. 47» Der Soundtrack zur vierten Staffel «Nr. 47»

Passend zum Cast und der Crew unserer Webserie sind auch im Soundtrack viele Schweizer Künstler vertreten, die noch auf den grossen Durchbruch warten. Aber jetzt ist höchste Zeit dafür – überzeug dich beim Durchhören am besten gleich selbst.

Du hast dir die neuste Staffel «Nr. 47» reingezogen und immer wieder gedacht: «Richtig guter Sound im Hintergrund!» Dann bist du am richtigen Ort. Alle Songs aus der vierten Staffel unserer Webserie gibt’s nämlich hier zum In-Endlosschlaufe-Hören.

Übrigens: Auch alles Songs, die Sophie in der vierten Staffel singt gibt's jetzt bei allen gängigen Onlinehändlern und Streamingplattformen – und natürlich in unserer Playlist.

Bei «Nr. 47» legen wir nicht nur bei Crew und Schauspielern grossen Wert auf junge Talente, auch in Sachen Soundtrack zeigen wir dir: In der Schweiz gibt’s ganz viele Musiker*innen, die du unbedingt hören solltest.

Wie schon bei den vergangenen drei Staffeln wurden die Songs auch dieses Mal wieder von Music Supervisor Luca Bruno zusammengestellt: «In der letzten Staffel gibt’s viele traurige Momente. Darum wollte ich mit der Musikauswahl die Stimmung nicht noch zusätzlich herunterziehen. Stattdessen schliessen wir den Bogen und gehen zurück zum Sound der ersten Staffel: Viel Indie-Pop, der die düsteren Szenen ein kleines bisschen hoffnungsvoller gestalten soll.»

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen