Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Zirkus Hinter den Kulissen des Circus Knie

Die beiden Zirkuskinder Ivan und Chris entführen Janine in die magische Welt des Circus Knie. Die Kinderreporterin erfährt alles über den Alltag im Zirkus und darf sogar den Papageien Tricks beibringen.

Die Papageiennummer von Knie-Sprössling Chris gehört zu den Höhepunkten der Vorstellung im Circus Knie dieses Jahr. Hier erfährst du, wie er den Vögeln Tricks beibringt und sie auf den Auftritt vorbereitet.

Video
Janine im Zirkus: Was geschieht vor dem grossen Auftritt?
Aus Zambo vom 03.10.2019.
abspielen

«Zambo»-Kinderreporterin Janine will von Chris alles über seine Papageiennummer wissen. Sie erfährt, wie er mit den mit den farbigen Vögeln die schwierigen Tricks hinbekommt. Nur so viel: Ohne Belohnung geht gar nichts.

Video
Janine im Zirkus: Wie lernen die Papageien ihre Tricks?
Aus Zambo vom 03.10.2019.
abspielen

Pferdedresseur Ivan zeigt «Zambo»-Kinderreporterin Janine, wie sein Alltag im Cirkus Knie aussieht. Ivan ist als Knie-Sohn im Zirkus aufgewachsen und jeweils neun Monate lang mit dem Circus unterwegs.

Video
Janine im Zirkus: Wie lebt es sich in einem Zirkus?
Aus Zambo vom 03.10.2019.
abspielen

Kinderreporterin Janine hat vor ihren Besuch im Zirkus auch einen Blog geschrieben.

Auch viele andere «Zambo»-Mitglieder waren schon mal in einer Zirkusvorstellung. Du auch? Dann kommentiere doch die Blogs von CocoLoco und Goldschakal.