Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Internationale Fussball-News Leipzig holt Hwang als Werner-Ersatz

Deutschland: Hwang beerbt Werner

RB Leipzig hat von Red Bull Salzburg für 5 Jahre den Südkoreaner Hee-chan Hwang als Ersatz für den zu Chelsea abgewanderten Timo Werner verpflichtet. Ausserdem gab Leipzig die Verpflichtung von Benjamin Henrichs bekannt. Der 23-jährige Verteidiger stösst leihweise für ein Jahr von Monaco zu RB.

Spanien: Jovic bei Real isoliert

Real Madrids Luka Jovic ist unter Corona-Verdacht vorläufig isoliert worden. Wie Medien berichten, habe der Serbe Kontakt zu einem positiv getesteten Freund gehabt. Der erste Test bei Jovic sei negativ ausgefallen, bis zum Ergebnis eines zweiten bleibe er in Quarantäne.

USA: Auch Ziegler in Quarantäne

Zu den Leidtragenden des MLS-Ausschlusses von Dallas wegen zu vielen Corona-Fällen zählt auch der 35-fache Schweizer Internationale Reto Ziegler, der seit zweieinhalb Jahren bei Dallas spielt. Genau wie seine Teamkollegen befindet er sich laut Blick in Quarantäne.

Reto Ziegler und der FC Dallas müssen in Quarantäne.
Legende: Keine Teilnahme am MLS-Turnier Reto Ziegler und der FC Dallas müssen in Quarantäne. imago images

England: 4 Spielsperren für Tottenhams Dier

Eric Dier von den Tottenham Hotspur wird vom englischen Verband für 4 Spiele gesperrt. Der englische Nationalspieler hatte sich nach der Cup-Niederlage gegen Norwich im März mit einem Fan angelegt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen